Diese Mala wurde mit dem Mantra „Sat Narayan“ geknüpft. Ein Mantra für inneren Frieden, zur Klärung des Wasserelements und der Emotionen.

Mondstein ist ein Stein, der die weiblichen Eigenschaften fördert. Er unterstützt Liebe und Sensibilität, nimmt Zukunftsängste und schenkt Lebensfreude. Stärkung der Intuition. Ausgleichend auf das gesamte Drüsen- und damit Hormonsystem. Er entfaltet seine Kraft über das Sakralchakra.

Diese Handmala besteht aus 23 weißen Mondsteinperlen und 4 grauen Mondsteinperlen in 8 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus 100% reiner Seide.

Hinweis: Diese Mala ist nicht als Armband geeignet, dafür ist sie vermutlich zu groß.

Bestellcode:HM20-1916

Preis* : 65.- EUR VERKAUFT

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.