Auf Wunsch fertige ich auch für Dich Deine ganz persönliche Mala.

Im Austausch mit Dir entsteht eine Mala, die ganz auf Dich und Deine momentanen Themen und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Vielleicht gibt es einen ganz bestimmten Stein, aus dem Deine Mala sein soll. Oder eine Farbe.

Es kann auch ein Thema sein, das Dich bewegt und beschäftigt, und wofür die Mala eine Unterstützung sein soll. Eine Mala die Dich an Dein Prana, deine Kraft, erinnert und Dich gut erdet. Eine Mala, die Dein 2. Chakra aktiviert und Dich für Lebensfreude öffnet. Eine Mala für Dein Herzchakra und inneren Frieden….nur als Beispiele.

Auch Dein WunschMantra kannst du natürlich mit einbringen.

Ich arbeite intuitiv und setze dabei Deine Anregungen und Themen um. Gerne auch unter Einbindung der Numerologie Deines Geburtsdatums. Wenn Du das möchtest, nenne mir bitte auch Dein Geburtsdatum in der Anfrage.

Bevor ich Deine Mala knüpfe erhältst Du ein Foto meines Entwurfes und Du gibst Dein OK.

Was kostet das?

Für den Entwurf und das Knüpfen Deiner Mala berechne ich als Grundpreis 160.-€. Dazu kommen noch die Materialkosten und der Versand. Bitte beachte, dass der Entwurf mein Eigentum bleibt. Die Kosten von 60.-€ für den Entwurf fallen auf jeden Fall an, auch wenn Du ihn nicht in eine Mala umsetzen lässt.

Wie lange dauert das?

Hier bitte ich Dich, etwas Geduld mitzubringen. Dies ist eine Arbeit, die ich nur bedingt beschleunigen kann. Manchmal dauert es einfach etwas länger, bis die richtige Form der Mala sich zeigt. Manchmal geht es auch ganz schnell. Lass Dich überraschen.

Was muss ich tun?

Schick mir eine Anfrage mit Deinen Wünschen und Vorstellungen. Ergänze Dein Geburtsdatum, wenn ich auch numerologisch arbeiten soll.

Hinweis:

Meine Malas sind energetische Werkzeuge, die Dich unterstützen können. Sie ersetzen aber bei körperlichen und psychischen Problemen nicht den Besuch eines Heilpraktikers oder Arztes.

Über das Formular kannst Du mir Deine Fragen oder Vorstellungen zu Deiner Wunsch-Mala schicken.

    * Datenschutzhinweise

    Ich verwenden Deine Daten nur, um Deine Anfrage zu beantworten oder um Deine Bestellung auszuführen.

    Dazu benötige ich Deine E-Mail-Adresse und Deine Fragen/Anmerkungen, die anderen Angaben sind freiwillig. Für eine numerologische Auswertung brauche ich auch Dein Geburtsdatum.

    Näheres findest Du in der Datenschutzerklärung. Bitte beachte meine AGB’s.