Diese Mala wurde mit dem Mantra „Har Hare Hari Wahe Guru“ geknüpft. Ein Mantra, das den Nabelpunkt stimuliert und die Kraft der Manifestation hat. Es gibt dir die Energie und die Entschlossenheit, deine Gedanken und Ideen in die Realität zu bringen.

Tigerauge  zieht die Dinge oder Menschen an, die für die Entwicklung des Trägers wichtig sind. Es soll die Gedanken beruhigen und harmonisieren. Seine durchweg positive Energie besitzt eine schützende Wirkung und erweckt ein Bewusstsein das hilft, sich selbst besser zu erkennen und damit auch in der Lage zu sein, sein Gegenüber besser zu durchschauen. Das Tigerauge schafft mit dieser Wirkung auf die Seele Klarheit und stärkt die Konzentration. Es stattet mit Mut, Vertrauen und Optimismus aus.

Körperlich wirkt sich der Stein auf alle Erkrankungen der Atemwege positiv aus, besonders bei Asthma. Er ist stimmungsaufhellend bei depressiven Verstimmungen und wirkt lindernd auf Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises. Der Energiefluss im Körper wird beschleunigt, das Feuerelement harmonisiert.

Die Wirkung entfaltet sich über das Nabelchakra und den Solarplexus.

Eine Mala zur Entfaltung deiner kreativen Energie, die die Kraft zur Manifestation gibt.

Diese Mala besteht aus 108 Tigerauge Perlen in 8 mm Größe. Charakteristisch ihr seidiger Schimmer und goldgelber Glanz. Guruperle und alle Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus 100% reiner Seide.

Bestellcode: LM20-2142

Preis* : 165.- EUR 

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.