Eine Mala für „grüne Energie“ – Wachstum, Wohlstand, Dankbarkeit und Herzenergie

Diese Mala wurde mit dem Mantra der Grünen Tara geknüpft. „Om Tare Tuttare Ture Soha“. Das Rezitieren des Mantras entfernt negative Energien und hilft Ängste und Sorgen zu vertreiben.

OM – steht für Ganzheit, das ganze Universum, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft TARE – Befreiung vom weltlichen Leiden, die Befreiung vom Leiden des Samsara
TUTTARE – erweckt das Göttliche und Befreit von den acht Ängsten
TURE – beendet das Leiden und befreit von Unwissenheit
SOHA – das Mantra möge in meinem Herzen Wurzeln schlagen

Lizardit –Serpentin lenkt den Fokus auf unser Potential zur Dankbarkeit. Er macht glücklich und hilft, sich vom Leben getragen zu fühlen. Er steht für Versöhnung und gewaltfreie Kommunikation. Körperlich wirkt er entgiftend, lindert Übersäuerung, ist gut für Leber, Galle und Nieren.

Diese Mala besteht aus 108 Lizardit Perlen (ein Stein aus der Gruppe der Serpentine) in 8 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus 100% reiner Seide. Im Nacken ein kleines Yin&Yang Symbol aus Sterlingsilber.

Bestellcode: LM20-2146

Preis* : 165.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.