Diese Mala wurde mit dem Mantra „Sat Narayan Wahe Guru Hari Narayan Sat Nam“ geknüpft. Ein Mantra für inneren Frieden. Es klärt das Wasserelement, das für unser Unterbewusstsein und unsere Emotionen steht.

Lizardit –Serpentin lenkt den Fokus auf unser Potential zur Dankbarkeit. Er macht glücklich und hilft, sich vom Leben getragen zu fühlen. Er steht für Versöhnung und gewaltfreie Kommunikation. Körperlich wirkt er entgiftend, lindert Übersäuerung, ist gut für Leber, Galle und Nieren.

Diese Mala besteht aus 108 Lizardit Perlen (ein Stein aus der Gruppe der Serpentine) in 8 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus 100% reiner Seide.

Bestellcode: LM20-1922

Preis* : 165.- EUR VERKAUFT

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.