Diese Mala wurde mit dem Mantra „Adi Shakti“ geknüpft. Es ist ein Mantra der Hingabe. Es öffnet für die Macht der Liebe und das Kraftfeld der schöpferischen Lebensenergie des Universums, der Adi Shakti. Sie befreit von Unsicherheiten, die deine Handlungen blockieren und führt zu Vertrauen und innerem Frieden.

Karneol ist der Stein der Erde. Er lehrt uns unseren einzigartigen Platz im Leben zu finden und die persönliche Energie in der physischen Welt zu gebrauchen. Er verleiht Stabilität, Zugehörigkeitsgefühl und gibt gute Laune, Lebensfreude. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die Gegenwart und die höheren Vorsätze und Ziele. Hilft, auf anstehende Dinge zu fokussieren und höchst produktiv zu werden. Ein Stein, der Glück bringt.

Seine Wirkung entfaltet er über das untere Dreieck der Chakren. Körperlich erleichtert er die Aufnahme von Vitaminen und Nährstoffen und verbessert dadurch die Qualität des Blutes. Regt den Stoffwechsel, Kreislauf und Durchblutung an.

Diese Mala wirkt energetisierend und stimmungsaufhellend und stärkt die Aura.

Die Mala besteht aus 108 Perlen Karneol in 8 mm Größe. Alle Silberelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus 100% reiner Seide.

Bestellcode: LM20-2141

Preis* : 165.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.