Diese Mala wurde mit dem Mantra „Dhan Dhan Ram Das Guru“ geknüpft. Eine Segnung an Guru Ram Das, die dich mit den energetischen Qualitäten, die mit Guru Ram Das assoziiert sind, verbindet. Es öffnet das Herz für Neutralität, Mitgefühl und Heilung.

Heliotrop ist einer der großen Heilsteine nach Hildegard von Bingen. Er hilft, das Prana zu lenken. Hilft, dich zu schützen und, wo nötig, dich abzugrenzen und unerwünschte Einflüsse abzuwehren. Ein Stein, der das Wurzelchakra stärkt und Sicherheit gibt. Er mildert Reizbarkeit, Aggressionen und Ungeduld, wirkt belebend bei Müdigkeit und beruhigt bei Nervosität.

Koralle schützt vor negativen Energien und vor Energieverlust. Sie symbolisiert Lebensfreude.

Dieser Stein ist ein sehr kraftvoller Heilstein, reinigt und kräftigt alle blutführenden Organe. Er regt das Lymphsystem an, entsäuert und stärkt die Immunabwehr. Er wirkt entgiftend auf den ganzen Körper.

Die Mala besteht aus 54 Heliotropperlen in 10 mm Größe. Als Guruperle eine geschliffene Koralle. Zwischenteile aus Sterlingsilber 925.

Bestellcode: KM20-2149

Preis* : 135.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.