Diese Mala wurde mit dem Mantra Aap Sahai Hoageknüpft. Ein Mantra das Negativität in dir und auch in deinem Umfeld löst. Ein starkes Schutzmantra..

Orangencalcit ist ein Stein der die „innere Sonne“ spürbar macht. Er wirkt auf das 3. Chakra und steht für Lebensfreude, Selbstvertrauen und Optimismus. Er harmonisiert die Verdauung, stärkt Knochen und Bindegewebe und wirkt entkrampfend auf den gesamten Beckenbereich.

Die Mala besteht aus 25 OrangencalcitPerlen und 2 Holzperlen  in 8 mm Größe. Guruperle aus Holz geschnitzter Buddhakopf, Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus 100% reiner Seide.

Hinweis: Diese Mala ist nicht als Armband geeignet, dafür ist sie vermutlich zu groß.

Bestellcode: HM20-1917

Preis* : 60.- EUR VERKAUFT

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.