Diese Mala wurde mit dem Mantra „Humee Hum Brahm Hum“ geknüpft. Ein Mantra des Einsseins – es hilft uns, zu erkennen, dass alles durch dieselbe Essenz miteinander verbunden ist.

Lapislazuli mit Calcit steht für Selbstverantwortung, fördert die Authentizität und hilft, Kontrolle über das eigene Leben zu gewinnen. Er erleichtert den Ausdruck unserer inneren Wahrheit. Macht extrovertierter, ganz unser selbst bewusst, würdevoll, ehrlich und aufrichtig. Ein Stein für das Kehlchakra und seine Themen.

Die Mala besteht aus 27 „Fleck-Lapis“Perlen in 8 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus 100% reiner Seide.

Hinweis: Diese Mala ist nicht als Armband geeignet, dafür ist sie vermutlich zu groß.

Bestellcode: HM20-1915

Preis* : 65.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.