Diese Mala wurde mit dem Mantra „Ad such, Jugad such“ geknüpft. Es erhebt das Bewusstsein und löst Blockaden, so dass alles, was zum Stillstand gekommen ist, sich wieder bewegt.

Labradorit steht spirituell für WAHRHEIT und ist der Stein der Phantasie und Kreativität. Er fördert die Intuition und verdeutlicht die eigenen Absichten und Ziele. Hilft eigene Illusionen zu durchschauen. Er wirkt über das 5.Chakra. Vermindert Kälteempfindlichkeit und lindert bei Rheuma und Gicht.

Diese Handmala besteht aus 27 Labradorit Perlen in 8 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925.Quaste aus 100% reiner Seide.

Hinweis: Diese Mala ist nicht als Armband geeignet, dafür ist sie vermutlich zu groß.

Bestellcode: HM20-1914

Preis* : 65.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.