Diese Mala wurde mit dem Mantra „Chattr Chakkr Varti“ geknüpft. Das Mantra birgt in sich die Qualität von Urvertrauen und  verankert Mut und Furchtlosigkeit in jeder Faser unseres Wesens. Es schenkt „saahibie“ – Kontrolle über unser Reich, Selbstbestimmung und Würde.

Sandelholz wirkt kräftigend und erdend und öffnet für Yoga, Meditation und Rituale. Es wirkt beruhigend, harmonisierend und ausgleichend – vermittelt Wärme, Verständnis und Offenheit. Ihm werden antidepressive, euphorisierende und sogar aphrodisierende Wirkungen zugeschrieben. Sein Duft regt die Phantasie und die schöpferischen Kräfte an.

Amethyst fördert die bewusste Wahrnehmung und die Verarbeitung von Erfahrungen. Ein Stein für Meditation und Frieden.

Eine kleine Mala mit 27 Perlen – alle Silberteile 925 Sterlingsilber. Als Handmala zu nutzen aber auch am Handgelenk tragbar.

Bestellcode: MA20-1930

Preis* : 55.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.