Diese Mala wurde mit dem Guru Gaitri Mantra „Gobinde Mukande“ geknüpft. Ein Schutzmantra, das unser Unterbewusstsein und die Aura reinigt. Es balanciert beide Gehirnhälften aus und hat die Kraft karmische Blocks aufzulösen.

Chrysokoll ist ein Stein des Ausgleichs und der Beruhigung. Er fördert Gelassenheit, Güte und Toleranz und stärkt die Intuition. Gut bei Stress und Stimmungsschwankungen und um einen kühlen Kopf zu bewahren. Im alten Ägypten wurde er als ein Stein verehrt, der es vermochte eine liebevollere Beziehung zwischen Geist und Körper herzustellen. Ein Hoffnungsstein, der vor seelischen Verletzungen schützt.

Physisch wirkt er kräftigend auf die Leber, hilft zu entspannen. Er unterstützt bei Infektionen, Halsentzündungen, Fieber, Krämpfen und Menstruationsbeschwerden. Seine Wirkung entfaltet er hauptsächlich über das Halschakra.

Ein sehr außergewöhnlicher Stein.

Türkis bringt Ruhe und Heiterkeit. Er hilft, die Ursachen für die Ereignisse im Leben zu erkennen und damit besser zu verstehen. Ein Schutzstein vor negativen Energien. Wirkung über das Halschakra, verbindet Gefühle mit dem gesprochenen Wort und erleichtert es, mit anderen in Kontakt zu treten.

Die Mala besteht aus 108 Chrysokollperlen in 8 mm Größe. Zwischenteile TürkisScheiben. Ein aus Holz geschnitzter Buddhakopf als Guruperle. Die Quaste aus reiner Seide.

Bestellcode: KM20-2138

Preis* : 165.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.