Ein Chrysokoll mit besonders schöner wassergrüner Farbe! Länge ca. 50 mm und Breite knapp 20 mm. Getragen von einem zarten Lederband mit 925 Sterlingsilber Element vergoldet. Die Länge des Lederbandes kann durch verschieben der Knoten reguliert werden.

Chrysokoll ist ein Stein des Ausgleichs und der Beruhigung. Er fördert Gelassenheit, Güte und Toleranz und stärkt die Intuition. Gut bei Stress und Stimmungsschwankungen und um einen kühlen Kopf zu bewahren. Im alten Ägypten wurde er als ein Stein verehrt, der es vermochte eine liebevollere Beziehung zwischen Geist und Körper herzustellen. Ein Hoffnungsstein, der vor seelischen Verletzungen schützt.

Physisch wirkt er kräftigend auf die Leber, hilft zu entspannen. Er unterstützt bei Infektionen, Halsentzündungen, Fieber, Krämpfen und Menstruationsbeschwerden. Seine Wirkung entfaltet er hauptsächlich über das Halschakra.

Bestellcode: AS20-2146

Preis* : 40.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.