Leichtigkeit und Freude könnte das Motto dieser Kette sein.

Halskette auf Garn gefädelt. Gelber Bernstein und ein großer Schmuckstein Kopal. Im Nacken eine Kugel Rosenholz. Bernstein und Kopal sind Harze, keine Steine. Die Kette damit wunderbar leicht – kaum spürbar.

Gelber Bernstein steht für Sorglosigkeit, Fröhlichkeit und Vertrauen. Er stärkt den Glauben an sich selbst. Körperlich wirkt er positiv auf Magen, Milz, Pankreas, Galle, hilft bei Allergien, Rheuma und Diabetes.

Kopal – ein junger Bernstein – fördert das JA zum Leben, fördert Lebensfreude, Heiterkeit und Belastbarkeit. Bringt Akzeptanz, positives Denken und Lernfähigkeit. Körperlich ist er gut füt Haut, Haare und Nägel.

Bestellcode: AS20-2144

Preis* : 100.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.