Diese Mala wurde mit dem Mantra „Ong Namo Guru Dev Namo“ geknüpft. Ein Mantra, das uns mit unserem höheren Selbst in Verbindung bringt.

Bergkristall  ist ein mächtiger Schutzstein. Er wirkt über alle Chakren, besonders aber über das 7. Chakra. Er steht für Klarheit und Neutralität und verbessert die Wahrnehmung. Er hat die Macht, spirituelle Energie zu kanalisieren und unser inneres Wesen in der Frequenz und der Reinheit des weißen Lichtes schwingen zu lassen.

Körperlich revitalisiert er erstarrte Bereiche und fördert den Energiefluss. Er gleicht die Gehirnfunktion aus, stärkt die Nerven und stimuliert die Drüsen. Die Konzentration verbessert sich und er verhilft zu innerer Klarheit. Er beruhigt den Geist und verhilft zu tiefem, ungestörtem Schlaf. Er flößt Ruhe ein.

Die Mala besteht aus 108 Bergkristallperlen reinster Qualität in 4 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Quaste aus reiner Seide.

Durch die kleineren Perlen ist die Mala insgesamt kürzer. Siehe Bild auf Büste.

Bestellcode: LM20-2139

Preis* : 130.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.