Eine besonders schön gearbeitete Navette aus Aventurin an einem feinen Lederband mit einem Sterlingsilberelement. Die Vorderseite ist der Rohstein, die Seiten und die Rückseite sind poliert. Die Navette ist 47 mm lang und 19 mm breit.

Das Lederband kann in der Länge variiert werden. Je nach dem, ob Du die Kette gerade lang oder kurz tragen möchtest.

Aventurin ist ein Stein, der Mut und Optimismus verleiht. Er sorgt für Entspannung, Erholung  und eine positive Einstellung zum Leben. Er fördert die Selbstbestimmung und eine individuelle Persönlichkeit, schenkt inneres Gleichgewicht, befreit von Sorgen, Ängsten oder psychosomatischen Störungen. Er schenkt Heiterkeit und Humor. Mit Hilfe des Aventurin können die eigenen Träume besser ausgelebt werden.

Auch ist er ein großer Heilstein für unser Herzzentrum, sowohl physisch als auch emotional.

Bestellcode: AS20-1927

Preis* : 35.- EUR VERKAUFT

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.