Diese Mala wurde mit dem Mantra „Ra Ma Da Sa Sa Se So Hong“ geknüpft. Ein Heilmantra, das den pranischen Körper ausdehnt. Es erschafft heilende Energie für uns selber und andere. Ein sehr mächtiges Mantra, das über jede Hürde trägt.

Sandelholz wirkt kräftigend und erdend und öffnet für Yoga, Meditation und RitualeEs wirkt beruhigend, harmonisierend und ausgleichend – vermittelt Wärme, Verständnis und Offenheit. Ihm werden antidepressive, euphorisierende und sogar aphrodisierende Wirkungen zugeschrieben. Sein Duft regt die Phantasie und die schöpferischen Kräfte an.

Koralle symbolisiert Freude. Es heißt, sie schützt vor Energieverlust.

Die Mala besteht aus 108 Sandelholzperlen. Alle Silberteile 925 Sterlingsilber. Im Nacken ein silbernes OM-Symbol. Der Buddhakopf aus Koralle geschnitzt. Quaste aus reiner Seide.

Bestellcode: LM20-2140

Preis* : 145.- EUR Verkauft

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.