Diese Mala wurde mit dem Mantra „Ardas bhai“ geknüpft. Dieses Mantra stellt eine Fürbitte dar – möge sich das, was für deinen Weg das Richtige ist, einstellen. Ein Mantra des Vertrauens.

Weißer Howlith regt an, dein Leben aktiv zu gestalten und fördert die Selbstständigkeit bei gleichzeitig größter Achtsamkeit. Ein emotional beruhigender Stein, der die Selbstliebe fördert. Das Vertrauen in sich selbst und den Fluss des Lebens wird gestärkt.

Körperlich ist er stoffwechselanregend und gleicht den Säurehaushalt aus. Ein gut erdender Stein der auch bei Gleichgewichtsstörungen hilft. Kopfschmerzen und Migräne kann er positiv beeinflussen.

Sandelholz wirkt kräftigend und erdend und öffnet für Yoga, Meditation und Rituale. Es wirkt beruhigend, harmonisierend und ausgleichend – vermittelt Wärme, Verständnis und Offenheit. Ihm werden antidepressive, euphorisierende und sogar aphrodisierende Wirkungen zugeschrieben. Sein Duft regt die Phantasie und die schöpferischen Kräfte an.

Die Mala besteht aus 78 HowlithPerlen und 30 SandelholzPerlen in 8 mm Größe. Sie enthält keine Silberteile. Guruperle aus Sandelholz geschnitzte stilisierte Lotusblüte. Quaste 100% reine Seide.

Bestellcode: LM20-1923

Preis* : 125.- EUR VERKAUFT

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.