Diese Mala wurde mit dem Mantra „Chattr Chakkr Varti“ geknüpft. Das Mantra birgt in sich die Qualität von Urvertrauen und wirkt gegen jede Art von Furcht. Es verankert Mut und Furchtlosigkeit in jeder Faser unseres Wesens. Es schenkt „saahibie“ – Kontrolle über unser Reich, Selbstbestimmung und Würde.

Granat ist ein Stein, der Mut, Hoffnung und Vertrauen fördert, der dynamisch und kreativ macht. Er stärkt den Wunsch nach Selbstverwirklichung und hilft, sich von veralteten Vorstellungen, Weltanschauungen und Verhaltensmustern zu lösen. Er bereitet den Weg für Urvertrauen und Lebensfreude. Ein Stein der durch die Krisen des Lebens trägt. Er löst energetische Blockaden auf und bringt Erfolg.

Körperlich ist er stoffwechselanregend und belebt dadurch jedes Organ und Gewebe. Er stärkt die Regenerationskraft des Körpers.

Die Mala besteht aus 108 Granatperlen in 7 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Die Quaste ist aus 100% Seide handgefertigt.

Bestellcode: LM20-1910

Preis* : 165.- EUR

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.

Granatmala
Granatmala