Diese Mala wurde mit dem Mantra „Humee Hum Brahm Hum“ geknüpft. Ein Mantra des Einsseins – es hilft in uns das Bewusstsein unserer göttlichen Identität hervorzuholen und es verbindet uns mit dem unendlichen Selbst. Es ist ein Mantra, das in unseren tiefsten Tiefen arbeitet und hilft, unsere innere spirituelle Natur zu erkennen. Es öffnet für Liebe und Mitgefühl durch die Erkenntnis, dass alles mit allem verbunden ist.

Aquamarin ist ein Stein der Frieden symbolisiert. Er befreit das 5. Chakra und fördert die Kommunikation zu dir selbst, aber auch zu anderen. Er verbindet uns mit unserer inneren Wahrheit, macht zielstrebig und fördert das geistige Wachstum. Bei allen Tätigkeiten fördert der Aquamarin Weitblick und Voraussicht, so dass wir immer neue Wege erkennen. Er hilft, begonnene Projekte zu beenden und sich durch Widerstände hindurchzuarbeiten.

Körperlich reguliert er den Hormonhaushalt und die Funktion des Immunsystems. Er lindert alle Überreaktionen wie Autoimmunerkrankungen und Allergien.

Die Mala besteht aus 108 Aquamarinperlen in 8 mm Größe. Guruperle und Zwischenelemente aus Sterlingsilber 925. Die Quaste ist aus 100% Seide handgefertigt.

Die Qualität des Aquamarins ist A-Qualität, was bedeutet, dass er sehr reine, klare Farbe hat. Das bedingt auch den höheren Preis dieser Mala.

Bestellcode: LM20-2143

Preis* : 230.- EUR Verkauft

(* Endpreis zzgl. Versandkosten 4,95 EUR, keine Ausweisung der MwSt. gemäß §19 UStG)

Hier geht es zum Bestellformular.